Ein neues Leben in der Goldgräberstadt

dicketilla Avatar

Zu Beginn werden wir in das Jahr 1872 geführt.
Amy muss auf Wunsch des Vaters Sydney verlassen.Wo er sie bei der reichen Tante zurück ließ, nachdem er als Reverend nach St.Adian's in Millbrooke versetzt wurde.Die Mutter ist erkrankt, und sie soll ihr zur Seite stehen.Amy erträumt sich eine goldene Stadt, und wird schnell aus ihren Träumen gerissen, als sie in der herunter gekommenden Stadt ankommt.
Dann versetzt uns die Geschichte in das Heute.
Angie hat ihren Mann verloren und macht einen Ausflug mit Freundinnen nach Millbrooke, wobei ihr das alte Pfarrhaus auffällt, dass zum Verkauf steht.
Sie verliebt sich in das Haus und möchte es für ein Jahr mieten.Ihre Freundinnen sind entsetzt, da dieses sehr renovierungsbedüftig ist.
Jedoch Angie denkt an den Traum, den sie einst mit ihrem Mann hatte, sich in einer ländlichen Gegen anzusiedeln.

Was wird Angie in diesem Haus finden, fragt man sich sofort.Schon die Schilderungen von Amy, ihre romantische Vorstellungen, ihr Hunger nach Wissen,
hatten mir sehr gefallen.Auch für Angie wird es sicher ein Ort voller Geheimnisse sein, der ihr aber wiedr neuen Mut verleiht.
Eine Geschichte, die viel über die Bewohner einer Goldgräberstadt zu berichten hat, und sicher eine schöne Liebesgeschichte offenbahrt.
Ich laß mich überraschen, und wie einst das Gold gesucht wurde, grabe ich mich gerne in die Geschichte ein.