Goldgräberdorf Millbrooke

ladybugs Avatar

Ein Weiberwochenende führt die drei Freundinnen Vicky, Chrissy und Angie nach Millbrooke. In einem Immobilienladen entdeckt Angie das alte, verlassene und baufällige Pfarrhaus, sie verliebt sich sofort in das Haus und beschließt dort über den Tod ihren geliebten Ehemann Phil hinwegzukommen. Obwohl ihre Freundin alles versucht ihr das Vorhaben auszureden. Zieht sie dort ein und findet beim Aufräumen eine Truhe mit Erinnerungen von einem jungen Mädchen, was damals dort gewohnt hat. Schon bald ist Angie im Sog der Erinnerungen, dem sie nicht entziehen kann. Was ist das Geheimnis von Amy und was ist mit ihr passiert. Ist sie mit dem schönen Charles zusammengekommen und was hat sie erlebt?

Das Cover hat mich neugierig auf das Buch gemacht, ohne dass ich den Klapptext kannte, hab ich einfach mit der Leseprobe angefangen und hab mich sofort in den Schreibstil und der Beschreibung der Landschaft verliebt. War vor einigen Jahren in Australien und weiß, dass dort auch die Goldgräber und die Chinessen waren und ich würde gerne mehr von der Geschichte von Australien und Amy erfahren. Am liebsten wäre ich an der Stelle von Angie. Bitte zieht meinen Namen aus dem Lostopf ;-)