Zwei Frauen in zwei Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ooflipsioo Avatar

Von

Amy's Geheimnis
Dies ist eine sehr schöne Leseprobe gwesen, ich habe sie gern gelesen!
In diesem Buch geht es um Amy und Angie, zwei Frauen aus zwei verschiedenen Jahrhunderten. Beide lebten im Pfarrhaus von Millbrooke.
Angie verlor ihren Mann, und um einen Neuanfang zu starten entschied sie sich von ihren Söhnen und allem Bekannte weg zu ziehen und zu versuchen sich ein neues Leben auf zu bauen.
Amy lebte bei ihrer Tante Molly in Sydney und zieht mit 17 Jahren zu ihrer Mutter und ihrem Vater nach Millbrook, weil ihre Mutter krank geworden ist und hilfe gebraucht wird. Das gefällt Amy überhaupt nicht, da sie viel lieber bei ihrer Tante ist, diese verspricht Spaß und Freude, Amy darf leben wie es sich für eine junge Frau gehört.
Die Geschichte gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt was alles im Buch geschieht!

Die Probe lässt sich gut lesen, der Schreibstil gefällt mir und ist recht einfach gehalten.
Die Perspektivenwechsel gefallen mir auch sehr gut, wenn ich auch lieber bei Amy verweile.
Alles in allem ein schönes Buch zum verweilen und Träumen!