Amy´s Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
afra-alisha Avatar

Von

Das Buch ist in zwei Zeiten geschrieben. Zum einem spielt es im jetzt. Die Verwindete Angie hat in Millbrooke ein Haus gemietet. Ihre Familie und Freunde sind alles andere als begeistert. Da Angie nach dem Tod an ihrem Mann noch sehr an ihm hängt.
Angie wohnt in dem alten Pfarrhaus von Millbrooke, dort stößt sie auf die Geschichte von Amy, die um 1872 nach Millbrooke kam.
Die Geschichte von Amy spielt in der Zeit von damals. Amy erwartet in Millbrooke harte Arbeit. Eines Tages kommt sie an den Laden von Charles vorbei, dieser Verkauft dort Tee, Tabak und exotische Stoffe.
Das Buch ist schön geschrieben und lässt sich gut und flüssig lesen. Auch die Geschichte ist durchaus sehr interessant und zeiht einen sofort in den Bann.