Traumschönste Familiengeschichte ever.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jiny Avatar

Von

Leute: Unbedingt beginnen muss ich, auch wenn es doch sehr oberflächlich anmutet, mit dem Cover. Selten wurde ich so häufig auf ein Buch in meiner Hand angesprochen: In der Bahn, im Bus, im Job, von Vorgesetzten. Das macht es doch unheimlich leicht, darüber ins Gespräch zu kommen. Und dann der Inhalt. Diese Familiengeschichte ist doch ein Traum. Dir Seiten und die Zeit beim Lesen fliegen nur so dahin. Ich habe JEDE Figur dieses Romans geliebt. Wirklich jede. Und jede ist mir so unheimlich ans Herz gewachsen, dass ich richtig traurig war, als die Jahre voranschritten. Diese Familie, die aus Träumenden und Menschen besteht, die mit ihren Toten sprechen und dabei ihre Kinder so unheimlich lieben, werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Und ich wünsche der Autorin von Herzen weitere Romane, denn Figuren in Worte zeichnen- das kann sie!