wenn ein Schicksalsschlag die Welt aus den Angeln hebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra-silie Avatar

Von

Der Autor des Buches-Roger Rosenkranz-erzählt in seinem Roman über einen Schicksalsschlag, den seine Familie traf und ihre Welt aus den Angeln hob. Amy, seine Tochter, stirbt im Alter von 38 Jahren völlig überraschend an einen Herzfehler. Zurück bleibt ihr Mann und ihre drei kleinen Kinder Sammy, Jessie und Bobbie.
Roger Rosenkranz, genannt Boppo ,zieht mit seiner Ehefrau Ginny zu seinem Schwiegersohn, um ihn zu unterstützen.
Der Autor erzählt in Tagebuchform aus dem Alltag der Familie immer wieder durchbrochen durch die Erinnerung an seine verlorene Tochter.
Es gelingt ihm, seinen Enkelkindern die Mutter in Erinnerung zu halten.
Als Leser fühlt man sich bald wie ein Teil der Familie, die mit einem schwierigen Teil unseres Lebens, der Trauerbewältigung zu kämpfen hat.