Du kennst mich nicht aber ich schreibe dir trotzdem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

So beginnt die Freundschaft zweier 12-jähriger Mädchen. Die eine lebt in Kalifornien die schwimmt und surft und Tiere liebt, die andere in New York die viele Ängste hat und lieber Bücher mag. Der Grund, die schwulen Väter der beiden haben sich verliebt daher sollen die beiden den Sommer in einem Feriencamp verbringen und sich möglichst anfreunden. Natür.ich schwören sie dies keinesfalls zu tun und erleben doch den tollsten Sommer ihres Lebens.

Das ganze Buch in Form von Emails und Briefen zu beschreiben hat schon etwas. Aus Sicht der beiden Mädchen erleben wir ihr Jahr mit allen Höhen und Tiefen bis zum Happy End. Der Schreibstil ist einfach gehalten. Für das angegebene Lesealter gut geeignet aber auch für alle anderen die einfach ein zauberhaftest Buch über Freundschaft lesen wollen.