Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katharina_ Avatar

Von

Das Cover finde ich wirklich wunderschön und es passt super zum Titel und auch zur Geschichte.

Der Schreibstil hat mir leider nicht gefallen, denn irgendwie sind bei mir die Emotionen der Beiden einfach nicht rüber gekommen, was an der Art und Weise liegen könnte, wie das Buch geschrieben ist.

Die beiden Charaktere waren ganz nett, allerdings habe ich mir doch ein bisschen mehr Tiefe gewünscht, da sie mir etwas flach und vorkamen. Auch ein bisschen mehr zu den Nebencharakteren hätte ich mir gewünscht.

Insgesamt ein ganz nettes Buch, von dem ich mir wohl einfach zu viel erwartet habe. Ich empfehle mal in der Buchhandlung rein zu lesen. Wer Bücher in diesem Format gerne liest, hat hier definitiv mehr Spaß, denn schlecht ist die Idee definitiv nicht.