Mails

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
castilleja Avatar

Von

Ein moderner Briefroman - allerdings frage ich mich, ob Mädchen in dem Alter wirklich noch so viele Emails schreiben; da wäre doch ein Roman über einen Messengeraustausch meines Erachtens glaubwürdiger gewesen. Aber sei es drum, das soll jetzt kein großer Kritikpunkt sein, denn der Austausch der beiden gefiel mir und auch die Tatsache, dass Bett Avery über ihre Schulmailadresse gefunden hat - wo sie sich eben mit dem richtigen Namen findet - spricht für die Mails. Bett ist genervt, denn sie soll im Sommer zu so einem eigenartigen Sommercamp - CIGI - und Avery soll auch dahin. So sollen die beiden sich kennenlernen, denn ihre beiden Väter sind ineinander verliebt. Allerdings glaubt Avery das erstmal nicht....
Ein interessanter Gedankenaustausch und eine Annäherung der beiden Mädchen; hier werden viele Themen angesprochen und gegen Vorurteile gearbeitet.