Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tilla Avatar

Von

Bett und Avery leben in zwei verschiedenen amerikanischen Staaten. Ihre Väter haben sich verliebt und wollen die beiden nun gemeinsam in ein Sommercamp schicken. Die beiden Väter möchten, dass Bett und Avery dort Freunde werden. Bett und Avery möchten dies jedoch nicht.
Es beginnt ein Emailkontakt zwischen den beiden, der das ganze Buch anhält - es besteht ausschließlich aus diesen Emails.

Es war abzusehen, dass die beiden am Ende Freundinnen sein werden.
Dennoch hat es mir Freude bereitet, dieses Buch zu lesen. Ich konnte gut mitfühlen und zugleich war es auch lustig.
Besonders gut hat mir gefallen, dass sich die beiden Väter ineinanderverliebt haben und die Homosexualität jedoch nicht das Thema war. (Coming Out Bücher sind allerdings auch sehr wichtig! Ebenso jedoch Homosexualität als Normalität.)