Sie haben Post

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechermauschen Avatar

Von

"An Nachteule von Sternenhai" ist ein Roman von Meg Wolitzer und Holly Goldberg Sloan .

Bett aus Kalifornien und liebt Aktion und Sport , Avery lebt in New York und liebt das lesen . Beide sind 12 Jahre alt , da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf . Bis Bett Avery E-Mails schickt , da ihre Väter heimlich eine Beziehung führen .
Sie werden zusammen in ein Ferienlager geschickt um sich kennen zu lernen , anfänglich für beide keine Option . Doch es kommt alles anders als man denkt ...

Das Buch ist sehr hochwertig verarbeitet und kommt mit einem schicken Leinen Einband daher . Auch das Cover ist ansprechend und auf die Geschichte bezogen .

Da die Geschichte in E-Mails und Briefen erzählt wird , ist das Buch schnell gelesen .
Der Schreibstil ist angenehm und humorvoll .

Es ist ein besonderes Buch , in das die Autoren wie mir scheint viel Liebe investiert haben .