Super lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
3ermama Avatar

Von

An Nachteule von Sternhai ist das beste Buch, welches ich dieses Jahr bislang gelesen habe!

Das Cover ist wunderschön, passend zum Buchinhalt.
Hinter "Nachteule" verbirgt sich Avery und Betty tritt als "Sternhai" auf.

Bett und Averys Väter haben sich auf einer Baumesse kennengelernt und wollen zusammen nach China. Währenddessen sollen Bett und Avery sich im Cigi Camp besser kennenlernen. Avery wusste nicht, dass ihre zukünftige Schwester dort auch hin geht. So schreibt Bett ihr eine E Mail und warnt sie vor...

Das ganze Buch besteht aus den Email-Kontakten der beiden Protagonisten: Bett und Avery.

Die Schreibweise gefällt mir sehr, da es kein Buch im klassischen Sinn ist und durch die Konversation per EMail sich alles sehr flüssig und realitätsnaher liest.

Besonders spannend finde ich die Stelle an der Bett und Avery im 2. Camp sind und die Bootsfahrt machen.

Unbedingt lesen, zu empfehlen ab 11 Jahren.

5 von 5 Punkten :)