Super niedlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hioly Avatar

Von

Insgesamt war dieses Buch eine zuckersüße Torte, die man beim Lesen nur genießen konnte. Was mich besonders beeindruckt hat war die Tatsache, dass die Sprech- und Schreibweise der doch sehr jungen Protagonisten extrem authentisch rüberkam und absolut natürlich wirkte.Das Buch liest sich insgesamt sehr flüssig, und obwohl ich normalerweise kein Fan von Briefromanen bin (da diese oft zu einer emotionalen Distanz führen) hat das Format für diese Geschichte perfekt gepasst und wurde auch auf eine sehr kluge Art eingesetzt. Die Charaktere und ihre Beziehungen sind sehr realistisch gezeichnet, ohne dabei ihren Charme oder ihr gewisses Etwas zu verlieren - das gilt auch für die Nebencharaktere! Absolut etwas, was ich an alle empfehlen würde.