Super Unterhaltung

nr6amg Avatar

Die Geschichte geht um Bett und Avery und hauptsächlich auch um ihre Väter. Zuerst wollen sie sich nicht kennenlernen, aber irgendwann werden sie doch Freundinnen...
Das Cover sieht sehr schön aus, man sieht eine Eule und darunter ein Hai. Die Geschichte wird im Buch "nur" als E-Mails und Briefe erzählt, die die Charaktere sich schreiben.
Das Buch ist total toll aufgebaut, sodass man immer weiß wer wem schreibt, denn entweder ist die Eule oder der Hai vom Cover über der E-Mail abgebildet. Wenn die Eltern oder andere Charaktere schreiben ist ein E-Mail Zeichen zu sehen oder ein Papierflieger für einen Brief.
Das Buch ist sehr unterhaltsam und total anders als ein normales Buch, weil eben alles nur über Briefe erzählt wird, was es zu etwas besonderem macht.
In dem Buch lernt man aber auch was eine Freundschaft ausmacht und das man auch anders eine Familie sein kann.
Da das Buch einen guten Unterhaltungswert hat gebe ich 4 Sterne und kann es empfehlen, wenn man mal eine lockere Geschichte zwischendurch lesen will. Es lohnt sich.