Tolles Jugendbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
celinaa Avatar

Von

Ich finde es ist ein tolles Jugendbuch, das ein Thema wie Homosexualität so unkompliziert und selbstverständlich behandelt , wie es im 21. Jahrhundert sein sollte.
Es ist einfach zu lesen und brachte mich hier und da zum schmunzeln.
Es werden sehr runde Charaktere ausgearbeitet, in denen sich wohl jedes Kind in dem Alter wiederfinden und mit identifizieren kann.
Es ist schön zu sehen wie sich langsam eine Freundschaft mit allen seinen Facetten entwickelt und das Ende hält noch eine Überraschung bereit, mit der man nicht gerechnet hätte.
Das E-Mail Format, was mich zu Anfang noch sehr begeistert hatte, hat mich nach der Zeit sehr gelangweilt und gestört.
Insgesamt ein schönes Jugendbuch mit einer schönen Message, das definitiv auch für Erwachsene lesenswert ist.