Wirklich toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carpe_diem Avatar

Von

Das Cover des Buches passt meiner Ansicht nach perfekt zu dem Inhalt des Buches. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar zu lesen und es ist in meinen Augen ein Buch das bis zur letzten Seite Spannung hat. Mit den beiden Hauptcharckteren Bett und Avery kann man sich sehr gut identifizieren,dies kann man auch genauso gut mit den Vätern.
In dem Buch geht es um die Mädchen Bett und Avery die sich E-mails schreiben da sie etwas vermuten. Sie wollen sich eigentlich nicht kennenlernen stellen sich aber trotzdem nach und nach in ihren E-mails immer mehr persönliche Fragen die sie beantworten. Ebenso vertrauen sie sich ihre Gedanken und Geheimnisse an und werden ohne es überhaupt zu wollen auf einmal doch noch aller beste Freunde.