Cover und Farbschnitt sind wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marie1 Avatar

Von

Da meine Tochter durch TikTok immer über die neuesten Bücher informiert ist, habe ich von ihr die Empfehlung für diese Leseprobe bekommen.

Um ehrlich zu sein hätte ich mich ansonsten auf Grund von Titel und Klappentext wahrscheinlich eher nicht für dieses Buch interessiert. Wobei ich aber das Cover wiederum sehr schön finde. Und auch der Farbschnitt macht das Buch zu etwas ganz besonderem.

Aber diese ersten Seiten konnten mich tatsächlich begeistern. Ich fand die Leseprobe wirklich richtig schön. Ich war fast schon gefesselt, und bin sehr, sehr gespannt ob, bzw. wie diese erste Begegnung zwischen Lucy und Cal werden wird.
Doch leider endet die LP noch davor, und lässt mich unter anderem mit der Frage zurück was da früher wohl passiert sein mochte.