Bezaubernde Geschichte

lese_nixe Avatar

ᴛɪᴋᴛᴏᴋ ᴍᴀᴅᴇ ʙᴜʏ ɪᴛ !?

Nein eigentlich war es nicht der Grund, aber für mich ist der Hype hier gerechtfertigt.

"𝘕𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘋𝘪𝘯𝘨𝘦, 𝘥𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘴 𝘵𝘳𝘢𝘶𝘳𝘪𝘨 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘴𝘤𝘩𝘭𝘦𝘤𝘩𝘵.
𝘔𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘥𝘪𝘦𝘯𝘦𝘯 𝘵𝘳𝘢𝘶𝘳𝘪𝘨𝘦 𝘋𝘪𝘯𝘨𝘦 𝘢𝘭𝘴 𝘴𝘢𝘯𝘧𝘵𝘦 𝘌𝘳𝘪𝘯𝘯𝘦𝘳𝘶𝘯𝘨 𝘥𝘢𝘳𝘢𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘸𝘪𝘳 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘧ü𝘩𝘭𝘦𝘯. "

𝐆𝐫𝐮𝐦𝐩𝐲 𝐯𝐬 𝐒𝐮𝐧𝐬𝐡𝐢𝐧𝐞 𝐚𝐭 𝐢𝐭'𝐬 𝐛𝐞𝐬𝐭

Lucy Hope ist eine Optimistin. Mit ihrer fröhlichen Art möchte sie das Leben bezwingen und ihren Kindheitsfreund Cal für sich gewinnen.

Doch Cal ist ein Pessimist und kann die Vergangenheit auch nach 10 Jahren nicht überwinden.

𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴
Dieses Buch ist einfach bezaubernd. Lucys Art, die Dinge anzugehen und durchs Leben zu stolpern haben mich begeistert. Sie lässt sich von Grumpy Cal nicht abschrecken und bleibt hartnäckig und erobert so Stück für Stück sein , und mein, Herz.❤️

Doch was ist mit ihrem Herz? Wird es gebrochen?💔

Auch die Nebencharaktere sind gelungen und besonders. Sei es Lucys Freundinnen oder die Jungs aus der Werkstatt.

Über allem hängt stets ein Hauch Melancholie und die Vorahnung des Schicksals, was die Autorin mit ihrem mitreißendem Schreibstil wunderbar eingefangen hat.
Und dieser Schreibstil macht den Zauber des Buches aus.
💔💔💔💔💔+

Das Ende ist ein böser Cliffhanger und so lese ich Teil 2 aus Cals Sicht gleich auf Englisch weiter.