Eine Geschichte, die direkt ins Herz geht

luisachristine Avatar

Lucy Hope versucht alles, um ihrem Namen alle Ehre zu machen und stets optimistisch eingestellt zu sein. Damit ist sie so ziemlich das Gegenteil von Cal, ihrem Kindheitsfreund, der seit dem Tod seiner Schwester, Lucy's bester Freundin, sehr zurückgezogen lebt und glaubt, keine Freude zu verdienen.
Als sich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden anbahnt, droht alles schneller zu zerfallen, als es aufgebaut werden kann...

WOW WOW WOW! Endlich mal wieder eine Lovestory, die mich wirklich erreichen konnte. Die Autorin hat einen unglaublich schönen Schreibstil, ich bin so schnell durch die Seiten geflogen. Es ist super leicht zu lesen, während keine Langeweile aufkommt, weil immer wieder etwas passiert. Der Leser lernt viel über Emma, Cal's Schwester, erfährt aber nicht, was genau ihr zugestoßen ist. Durch die ständigen Einblicke in die Vergangenheit der drei kann man sich sehr gut in die Geschichte einfinden und auch alle Charaktere gut einordnen.

Lucy ist mir sehr sympathisch, ihr Optimismus ist ansteckend und real - nicht anstrengend. Cal als Gegenstück ist ein echter Bad Boy, der trotzdem sympathisch wirkt und immer wieder zeigt, dass er doch ein Herz hat, welches Lucy erwärmen kann.

Eine wahnsinnig schöne Geschichte, mit der richtigen Mischung aus Liebe, Herzschmerz, Spannung und Humor, ich freue mich wahnsinnig auf Teil 2!!