Hin- und hergerissen

gidda Avatar

Es geht um Lucy Hope ein wahrer Sonnenschein, sie ist immer gut gelaunt und um ihren früheren besten Freund Cal Bishop ein mies gelaunter Automechaniker. Nachdem Lucy sich in der Werkstatt von Cal beworben hat, geht es mit den Gefühlen der beiden drunter und drüber. Doch wegen eines Geheimnisses ist alles etwas Komplizierter.
Durch das farbenfrohe Cover bekommt man selbst direkt gute Laune und man bekommt richtig Lust das Buch zu lesen. Der Schreibstil von Jennifer Hartmann ist sehr angenehm und ich hab das Buch in einem Rusch verschlungen. Auch wenn ich in meinem Umfeld noch nie einem solchen Optimisten begegnet bin, ist Lucy eine sehr liebevolle Person, deren Geschichte ich gerne verfolgt hab.
Cal ist mit seiner pessimistischen Art auch oft vollkommen nachvollziehbar, aber er gibt einem schon ein paar Toxische Vibes, was mir persönlich jetzt nicht so gefallen hat.
Das Buch ist jetzt kein Jahreshighlight von mir, dennoch war es ein sehr gutes Buch, welches ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde.