Jahreshighlight!

sandra199712 Avatar

Lucy ist eine unverbesserliche Optimistin. Sie ist ein Sonnenschein, redet viel und denkt wirklich in jeder Situation positiv.
Als sie eines Tages bei der Suche nach einem Haus, das Haus ihrer Kindheit entdeckt, entschließt sie sich schnell, es zu kaufen. Es ist das Haus ihrer damaligen Nachbarn und ihrer besten Freunde, Cal und Emma. 8 Jahre lang waren sie unzertrennlich, bis Emma von ihnen ging und Cal mit seiner Mutter plötzlich weggezogen sind.
Seit dem versucht sie, Cal zu finden um die Freundschaft zurückzubekommen. Als sie ihn endlich findet, ist er aber ganz anders, als sie ihn in Erinnerung hatte...

Dieses Buch ist für mich ein absolutes Highlight, und ich geh da wirklich nicht inflationär mit um! Ich habe gekichert, geweint, geliebt und gehofft. Dieses Buch hat mir wirklich das Herz gebrochen und ich weiß noch gar nicht, wie ich damit abschließen soll.
Es ist super emotional geschrieben, Lucy ist absolut liebenswert und auch die anderen Protagonisten konnte ich sofort ins Herz schließen. Man musste einfach alles in sich einsaugen und wissen wie es weiter geht. Es war wie ein Sog, der mich nicht aufhören ließ, zu lesen!

Ich kann dieses Buch wirklich allen ans Herz legen, die nicht immer nur eine Standart-Romanze lesen wollen. Es ist erfrischend anders und mit so viel Gefühl und Liebe gespickt, dass man es nur genießen kann.