Jahreshighlight!

verwolft Avatar

5 ⭐️ an optimist’s guide to heartbreak
Tiefgründige New Adult Romance (Dilogie!)

Schon nach 18 Seiten wusste ich es wird ein Highlight! Nichtsahnend bin ich an dieses Buch gegangen und schon nach dem Prolog kamen die ersten Tränen.
Die Story handelt von Sonnenschein Lucy welche das Haus kauft in dem ihre Kindheitsfreunde früher gewohnt haben - die schönste Zeit ihres Lebens. Sie macht sich auf die Suche nach Cal um die verlorene Freundschaft wiederzuerwachen.
Das Buch ist unheimlich gut geschrieben und euch erwartet jede Menge Spannung! Wir wissen Lucy hat ein Geheimnis und das etwas damals passiert ist, was alles verändert hat. Im Laufe des Buches bekommen wir immer mehr Hinweise und begleiten Lucy und Cal dabei wie sie sich langsam annähern. Humorvoll, tiefgründig und absolut berührend! Ich möchte gar nicht zu viel sagen außer, dass ihr dieses Buch UNBEDINGT lesen müsst!
Ein absolutes Highlight - allerdings mit miesem Cliffhanger und Teil 2 erscheint erst am 27.12.24 🥲 Ich bin nicht ganz sicher, wie ich das bis dahin aushalten soll. Ich MUSS wissen wie es weitergeht 😭