voll begeistert

geerthi Avatar

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Es war vollgepackt mit Elementen, die ich einfach geliebt habe – der Bruder der besten Freundin, der mürrische, tätowierte Held, die Romanze am Arbeitsplatz, die Sonnenschein-Heldin und die langsame Entwicklung der Beziehung. Die Spannung zwischen Lucy und Cal war einfach atemberaubend. Obwohl sie eine gemeinsame Vergangenheit haben, haben sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen. Als Lucy nun in die Stadt zurückkehrt und einen Job als Empfangsdame in Cals Mechanikerwerkstatt annimmt, versucht Cal zunächst, ihr aus dem Weg zu gehen, da sie schmerzhafte Erinnerungen in ihm weckt. Doch als sie plötzlich so nah ist, kann er ihr nicht widerstehen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach perfekt und die langsame Entwicklung ihrer Romanze hat mich komplett umgehauen (aber auf die beste Art und Weise!). Und lass uns über Cals eifersüchtiges und besitzergreifendes Verhalten sprechen – einfach zum Dahinschmelzen! Während ich das Buch gelesen habe, bin ich förmlich in Ohnmacht gefallen, aber gleichzeitig war ich so nervös, weil ich wusste, dass Jennifer uns gerne mit ihren Emotionen überwältigt. Es gab so viele Emotionen! Jede einzelne Sekunde dieses Buches habe ich geliebt und konnte nicht genug davon bekommen!