Wahnsinnig emotionales und tolles Buch!

books_me_and_mini.me Avatar

Heute gibt's eine Rezi zu diesem tollen Buch, das mich einfach total abgeholt hat.
Optisch haut das Buch schonmal direkt rein, denn sowohl das Cover und der Farbschnitt sind wunderschön und in der Farbe hab ich einfach erst total wenig im Regal 🥺

Man lernt im Buch die quirlige, aufgedrehte, optimistische und immer gut gelaunte Lucy kennen, sowie den in sich gekehrten und grummeligen, aber ultra heißen Cal.
Die Geschichte startet also total mit Grumpy vs Sunshine Vibes und ich hab's geliebt 😍 Die beiden kennen sich nämlich aus ihrer Kindheit und ein krasser Schicksalsschlag verbindet beide miteinander, sie haben sich aber in den letzten Jahren aus den Augen verloren. Sie tun sich wirklich schwer, da sie durch die Gegenwart des jeweils anderen an den Schmerz erinnert werden, allerdings können sie so alles ein Stück weit erst verarbeiten.

Ich musste beim Lesen immer wieder schmunzeln und das Kribbeln zwischen den Beiden war förmlich greifbar. Ich konnte das Buch also wirklich kaum aus der Hand legen.
Die Story war absolut eine Achterbahnfahrt der Gefühle und man versinkt richtig in der Handlung.

Man bekommt zum Ende hin immer mehr Hintergründe der Protagonisten mit, allem voran von Lucy. Das Ende hat mich so zerrissen und ich weiß überhaupt nicht, wie ich es bis Band 2 aushalten soll 😭 Definitiv ein Gänsehaut Ende mit ganz viel Gefühlschaos 🥺