You are like sunshine!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Lucy Hope ist ein sehr optimistischer Mensch. Auch unter Berücksichtigung Ihrer gesundheitlichen Situation begegnet Sie jeder dunklen Wolke mit einem Lächeln. Um Ihrem ehemaligen besten Freund Callahan wieder näher zu kommen, bewirbt sich Lucy kurzerhand als Aushilfe in Cals Autowerkstatt. Doch die Freundschaft wieder zwischen ihnen beiden aufleben zu lassen, entpuppt sich schwerer als erwartet. Denn der sture Pessimist, will sich einfach nicht überzeugen lassen und so könnte eine gemeinsame Zukunft schneller zu Ende sein als erwartet.
Meine Meinung: Diese sehr emotionale Story hat mich sofort gefangen genommen. Ich mag die Charaktere sehr gerne, ob nun Optimist oder Pessimist. Die Autorin hat es geschafft, die Charaktere gut in Szene zu setzen. Doch hätte ich mir gewünscht, ein bisschen mehr über die Gefühlslage von Callahan zu erfahren und auch darüber, was seiner Schwester Emma passiert ist. Ich hoffe jedoch, dass das im zweiten Teil aufgelöst wird, sowie einige andere Ungereimtheiten. Auf jeden Fall, ist mir diese Geschichte unter die Haut gegangen und ich danke der Autorin dafür. Das Buch-Cover konnte mich, beim zweiten Blick darauf, überzeugen. Das Print ist sehr ansprechend gestaltet.