Beginnt direkt sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefreude! Avatar

Von

Das Buch beginnt direkt richtig spannend. Dadurch lässt es sich gleich sehr gut und flüssig lesen. Davey gräbt zusammen mit Munro eine weibliche Leiche aus. Sie wollen die Leiche aber nicht aus niedrigen Beweggründen, sondern zu medizinischen Lehrzwecken. Doch dann werden sie dabei von einem Mann erwischt, der Davey mit einem Messer ins Handgelenk schneidet. Das Blut sammelt er und gibt es in ein Fläschchen. Im Laufe der Leseprobe erfahren wir dazu nicht mehr, sondern die Sicht wechselt zu Hazel. Diese darf nicht Medizin studieren, man merkt aber dennoch dass sie sich medizinisch schon etwas auskennt, da sie eine Verwundete gut verarztet und einen Frosch zu Lehrzwecken nutzt. Gerne würde ich mehr erfahren, insbesondere was es mit dem Mann mit dem Hut auf sich hat. Das Cover passt gut zur Geschichte, da es die Anatomischen Bilder einarbeitet.