Die fehlende Seite wirft mich aus dem Konzept

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lst1398 Avatar

Von

Erstmal ganz kurz zu dem Cover: mein Fall ist es nicht wirklich. Aufgrund der vielen positiven Leseeindrücke und dem interessanten Klappentext wolte ich dennoch mal reinschauen. Der Prolog reißt den Leser direkt in die Handlung. Auch das nachfolgende erste Kapitel hält fest. Ich hatte das Gefühl, dass ich nur 2 mal umgeblättert hatte und schon war ich auf Seite 30. Dass die Köchin ausgerechnet Cook heißt finde ich ein wenig lustig. Insgesamt ist es ein toller Einstieg ins Buch und macht Lust auf mehr, doch leider fehlt in der LP Seite 31, weshalb Seite 32 mitten in einem Satz anfängt. Irgendwie hat mich das den Anschluss verlieren lassen. Hoffentlich ist diese Seite im fertigen Buch vorhanden.