Ein Traum eines Buches!!

mrsbaby2 Avatar

Ich habe das Buch schon einige Monate im Auge und freue mich total, dass wir die Möglichkeit haben, dieses bei vorablesen lesen zu können.

Ich wünsche dir Medizin und meine Freundin auch und daher habe ich einen relativ großen Bezug zu dieser Thematik. Eine junge Frau, die unbedingt Chirurgen werden möchte, selbst in der heutigen Zeit nicht immer eine Selbstverständlichkeit, leider gibt es bis in die Gegenwart Probleme mit der Gleichberechtigung von Männern und Frauen medizinischen Berufen. Und noch spannender, wenn die Prüfungen ohne Unterricht bestanden werden, darf Hazel studieren.

Ich weiß selber von meinem Studium, dass selbst mit Unterlagen und Unterricht es immer wieder eine Herausforderung ist ausreichend zu lernen. Stelle es mir fast unmöglich vor, ohne jegliche Art von Hilfe, eine medizinische Prüfung zu bestehen. Umso spannende, dass junge Frau auf Jack trifft, der ihr nicht nur beim Lernen hilft.

Mystik und eine Prise Horror-Thriller sind ebenso in die Geschichte verpackt und darauf freue ich mich umso mehr.

Da möchte ich noch kurz über das wunderschöne Kabel sprechen, ich glaube, ich habe dieses Jahr kaum ein schöneres Buchcover gesehen. Es ist schlicht und gleichzeitig so aussagekräftig, in absoluter Traum (für Medizinstudenten und natürlich auch für keine Medizinstudenten ;) )