Eine etwas andere Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover ist interessant. Ich schwanke zwischen "geniale Idee" und "eigentlich nicht mein Fall", aber davon abgesehen riskiert man auf alle Fälle einen zweiten Blick.
Der Schreibstil von Dana Schwartz hat mir gefallen, da er flüssig und bildhaft ist, sodass ich mir das Gelesene gut vorstellen konnte.
Die Leseprobe an sich fand ich an ein paar Stellen ein wenig skurril - die Idee dahinter konnte aber mein Interesse wecken.
Allzu viel erfahren wir durch den kurzen Einblick in die Geschichte zwar nicht (neugierig bin ich vor allem auch, wie und wann die Liebesgeschichte eingeführt wird), doch Hazel mochte ich irgendwie auf Anhieb. Zudem interessiert mich der medizinische Hintergrund von damals sehr und auch die kleinen Einschübe der Abhandlungen mochte ich.
Ich würde mich sehr freuen, Hazel und Jack auf ihrer spannenden Erkundung begleiten zu dürfen und bin sehr gespannt, auf welche Besonderheiten sie stoßen werden.