Ich lieb's jetzt schon!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heartpaperwork Avatar

Von

Auf Anatomy hab ich, seit ich es das erste Mal bei TikTok gesehen hab, schon länger ein Auge geworfen und war total begeistert, als ich gesehen hab, dass es jetzt bei Loewe rauskommt. Und können wir kurz darüber sprechen, wie schön das Buch einfach ist? Ich komme gar nicht drauf klar. Der Prolog war schon so spannend und dann die Abhandlungen über Anatomie? Das ist so anders, als ich erwartet habe, aber ich liebe es. Ich bin mehr als gespannt, wie die Geschichte ausgeht und hoffe sehr, dass der Fokus tatsächlich auch mehr auf der feministischen Ebene bleibt und der chirurgischen Ebene und nicht zu sehr zu Romance tendiert, aber so oder so hat das Buch definitiv Highlight Potenzial für mich.