Liebs bisher sehr!

sophiesyndrom Avatar

Dieses Cover ist ein absoluter Traum. Als ich es vor einigen Monaten auf Instagram entdeckt hatte, war ich wirklich hin und weg gewesen und den Effekt hat es heute immer noch auf mich.
Als ich dann den Klappentext dazu gelesen hatte, war mir absolut klar gewesen, dass dieses Buch bei mir einziehen muss.
Jetzt nach der Leseprobe kann ich das nun nochmal bestätigen. Ich habe wahnsinnig leicht in die Geschichte eingefunden. Die erste Szene auf dem Friedhof empfand ich als sehr gelungenen Einstieg, da sie bereits ein spannende Atmosphäre vorlegt. Auch die Protagonistin Hazel konnte mich direkt von sich überzeugen - wissbegierig, eigenständig und aufgeweckt kommt sie daher und ich freue mich darauf, sie noch näher kennenzulernen.
Ebenso fand ich die zwischen den Kapiteln eingebauten sachbuchähnlichen Elemente toll gewählt, weil sie die Geschichte noch einmal um so eine wissenschaftliche Ebene erweitern.
Also ich bin total angefixt und richtig gespannt auf dieses Buch. Glaube, das könnte mein nächstes Highlight werden!