Super mitreißende sowie spannende Geschichte!

maily Avatar

Nachdem mich bereits das wunderschöne Cover in seinen Bann ziehen konnte (ein wahrer Eye-Catcher!) und auch der Klappentext sehr spannend klang, war ich sehr neugierig auf die Leseprobe.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich war sofort in der Geschichte und konnte mir alles sehr genau vorstellen. Durch den wundervollen sowie mitreißenden Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte gar nicht aufhören mit dem Lesen. Es ist wirklich sehr spannend geschrieben. Die Mischung aus Medizin, Spannung und Romantik finde ich einfach toll. Außerdem habe ich mich sehr gefreut, dass die Geschichte in Edinburgh spielt, da ich die Stadt liebe. Ich habe die ganze Zeit über mit den Charakteren mitgefiebert und würde zu gerne wissen, wie es weitergeht. Die Geschichte verspricht, ein wahres Lesehighlight zu werden. Ich bin sehr begeistert von der Leseprobe und würde zu gerne gleich weiterlesen. Auf den weiteren Verlauf der Geschichte bin ich schon sehr gespannt.