Trifft meine aktuelle Lesevorliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Das Cover ist mal was ganz besonderes. Ich habe mich auf den ersten Blick täuschen lassen, bis ich erkannt habe, dass es sich um eine Frau handelt. Toll gemacht. Die LP hat mich dann restlos überzeugt, weil der Schreibstil angenehm leicht und mitreißend ist und ich Hazel sofort sympathisch fand. Sie ist eine starke weibliche Figur, die sich für Wissenschaft und den menschlichen Körper interessiert. Einer der Gründe, warum mir das Thema gefällt. Historisch und trotzdem modern. Der Einstieg auf dem Friedhof hat mir jedenfalls sehr zugesagt. Bin so gespannt auf den Rest.

Ich freue mich auf eine besondere Geschichte, mit düsteren Stimmung, starker Hauptfigur, Liebe und weiteren Details aus den Anfängen der Anatomieerforschung.