Ungewöhnliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fandsy Avatar

Von

Ich bin auf "Anatomy" durch den Reese Witherspoon Bookclub aufmerksam geworden und muss gestehen, dass ich mich sonst wohl nie für diesen Roman interessiert hätte, denn das Gerne ist eigentlich gar nicht meins. Dennoch finde ich den Klappentext und die Leseprobe recht spannend - die Mischung aus historischer Liebesgeschichte mit scheinbar fantastischem Touch ist sehr faszinierend. Das Cover und die Aufmachung des Romans kommen mit einem Hauch von Gothic daher und sind defintiv sehr besonders. Hazel empfand ich in der Leseprobe als sehr spannende Protagonistin und ich habe schon beim Lesen der ersten Seiten einen Hauch von Grusel empfunden. Ich würde sehr gerne weiterlesen und herausfinden, was es mit diesem Hype auf sich hat.