Wofür schlägt dein Herz ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Es ist frühes 19. Jahrhundert und wir begleiten eine junge Lady, deren Herz für die Chirurgie schlägt. Doch um diesen Weg einschlagen zu können muss sie sich mit Herzen von Leichen, sowie deren Anatomie auseinander setzen und bekommt die Leichen dafür von Jack. Dieser gräbt Leichen aus und verkauft sie.
Nach und nach merkt Lady Hazel, dass ihr Herz nicht nur für Anatomie schlägt, sondern auch für Jack. Beide scheinen sie immer tiefer in Geheimnisse verwickelt zu werden.

Das Cover zu diesem Buch ist ein grandioser Blickfang und symbolisiert kunstvoll Hazel und ein Herz. Ebenso großartig ist der fesselnde und anschauliche Schreibstil, der es leicht macht sich in der Story und in die Vergangenheit zurück zu setzen.

Hier scheint ein spannendes Buch mit sympathischen Charakteren kombiniert zu sein und ich bin sehr gespannt auf die weitere Story von Hazel und Jack.