Ein sehr interessanten Thema wunderbar übersetzt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alesha Avatar

Von

Dieses Cover gefällt mir ausgesprochen gut und war auch eines der Gründe, weshalb ich dieses Buch überhaupt gelesen habe. In dem Buch geht es um Hazel, die eine Chirurgin werden möchte und ich fand, dass ihre Geschichte sehr gut erzählt wurde. Das kann man vor allem an dem Schreibstil erkennen, welches mir auch sehr gut gefallen hat, da man einfach so durch die Seiten geflogen ist.
Die Charaktere fand ich im Großen und Ganzen ganz authentischen und auch sympathisch, obwohl mir Jack am Anfang leider gar nicht sympathisch war. Na ja aber im Laufe der Zeit habe ich ihn auch irgendwie Leib gewonnen, höchstwahrscheinlich wegen Hazel, da sie ihn mag, musste ich mich auch an ihn gewöhnen. Hazel gefällt mir als Protagonistin sehr gut. Und ich kann mich auch sehr gut in sie hineinversetzen, was mir sehr gefallen hat.
Ich empfehle das Buch an alle, die Liebesgeschichten, die auch mit Spannung geladen sind, mögen.