Eine starke Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Lady Hazel Sinnett, Mitglied der High Society. Ihr Traum ist es eines Tages Chirurgin zu werden. Doch das ist für sie, als Frau, unmöglich. Dann macht ihr der Dozent Dr. Beecham einen Vorschlag: Wenn sie die Prüfungen ohne Unterricht besteht, darf sie bei ihm studieren. Etwas gerade zu Unmögliches. Doch dann trifft sie auf Jack, er gräbt Leichen aus und verkauft sie zu Lehrzwecken. Doch die Leichen die er ihr bringt, haben immer mehr Besonderheiten…

Das Buch war ein auf und ab der Gefühle. Die Charaktere waren fantastisch. Man konnte die Gefühle beider gut nachvollziehen. Bis auf die letzten 100 Seiten war es interessant zu lesen, doch dann wurde es richtig spannend. Gegen Ende hin gab es ein paar Plot-Twists, die man nicht hat kommen sehen. Hazel ist eine tolle Protagonistin, sie ist mutig und widersetzt sich den ihr auferlegten Regeln. Sie ist eine Frau die ihren Träumen und ihrem Willen folgt, in einer von Männern dominierten Welt.
Doch man muss auch sagen das das Buch blutig ist. Stellen an denen Operationen etc. durchgeführt werden, werden sehr genau beschrieben.

Fazit: Ein fantastisches Werk mit einer starken Frau, tollen Plot-Twists und einer Liebesgeschichte die unter die Haut geht.

5/5 Sternen