Absolutes Highlight !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Wow, das war mal wieder ein aufregendes, begeisterndes und absolut graandioses Jugend-fantasy Abenteuer Bu8ch, welches ich aaaabsolut geliebt habe !
Alleine das Buchcover finde ich absolut großartig und außergewöhnlich !

Die Geschichte ist sehr leicht und Flüssig zu lesen - man fliegt quasi nur so durch die Seiten und möchte gar nicht aufhören zu lesen. Man fiebert richtig mit den verschiedenen Protagonisten aber asuch mit den Nebencharackteren mit. Romy und Aurel gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Auch Kira ist sehr Geheimnisvoll und symphatisch. Man möchte immer wieder weiter lesen da es viel zu spannend ist um aufzuhören.
Da die Geschichte aus Romys Sicht geschrieben ist, steht man vor den gleichen Fragen und Rätseln wie die sympathische und äußerst toughe Protagonistin. Überhaupt ist das ein Buch, das von vielen starken weiblichen Charakteren geprägt ist, was mir sehr gut gefallen hat.

Alles in alelm habe ich das Buch total geliebt und verschlungen und gebe daher eine gaaaanz klare Leseempfehlung an alle Jugned Fantasy Fans ab !!!