Fesselnd und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin_booklove Avatar

Von

Das Buchcover ist für mich ein totaler Blickfang, hat mich schon direkt angezogen, und auch der Inhalt konnte mich total von den Socken reißen. Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, steckte ich schon direkt mittendrin. Ich bin eingetaucht in eine Welt, wo man nicht weiß, was einen auf den nächsten Seiten erwarten wird. Ich war gefangen im Buch und meine Nerven waren gespannt. Unvorsehbare Wendungen lauern zwischen den Buchseiten und ließen mich baff werden, und zum Teil sogar den Mund offen stehen. Das Buch ist super geschrieben und hat mich voll und ganz mit hineingezogen. Die Geschichte spielte sich gedanklich in meinem Kopf so ab, als würde ich als Leserin auch mitten drin stecken. Bis kurz vorm Ende ahnt man nicht, welches Ende sich für die Geschichte offenbart. Fesselnd und spannend erzählt.
Ich hatte tolle Lesestunden mit dem Buch und es hat mir super gut gefallen.