Klasse Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dias89 Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext versprach Spannung. Mich konnte das Buch voll überzeugen. Von der Beschreibung der Personen und Orte, von der Handlung her, war alles perfekt. Schon der Prolog startet mysteriös und spannend und lädt zum Weiterlesen ein. Und immer wieder zwischendurch, gibt es Momente, die einen zucken lassen. Zum Teil hatte ich sogar Gänsehaut, obwohl es keine Gruselgeschichte ist. Der Autor bringt die Gefühle sehr gut zum Ausdruck. Ein flüssiger Schreibstil unterstreicht das Ganze nochmal. Ein bisschen erinnert mich die Geschichte an "Eureka - Die geheime Stadt" und "Das Dorf", eine kleine Mischung aus beidem. Wer das Paranormale mag, wird sich hier in diesem Buch verlieren (positiv gemeint). Der junge Autor hat hier eine wirklich ausgesprochen gute Story geschrieben.