Mehr von versprochen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich ziemlich markant und der Klappentext hört sich vielversprechend und mal etwas anders an.
Leider musste ich feststellen, das "Anders" nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht.
Der Schreibstil des Autoren ist okay aber mehr auch nicht.
Die Geschichte an sich ist interessant aber ich konnte weder für Romy und Aurel noch für Jannis oder die anderen Akteure irgendwelche Sympathien entwickeln und fühlte mich zu keiner Zeit emotional mit der Story und deren Personen verbunden. Dadurch habe ich alles als Außenstehende sehr nüchtern betrachtet und mir war das Ganze einfach zu konstuiert und es gab oft keine wirklichen Zusammenhänge. Das Ende war dann total überfrachtet und einfach nicht glaubwürdig.
Alles in Allem leider nichts für mich aber ich freue mich für jeden, dem es mit diesem Buch besser ergangen ist.