Packend bis zur letzten Seite!

lamari_books Avatar

Das Cover ist ein totaler Blickfang, schade ist nur, dass man auf dem Bild nicht diesen tollen Klappeffekt (so nenn ich das jetzt mal) sehen kann. Ihr werdet sehen was ich meine, wenn ihr das Buch zum ersten Mal aufschlagt. Es ist wirklich cool gemacht und passt einfach so gut.
Der Schreibstil ist einnehmend, ich habe direkt nach dem Prolog gemerkt, wie ich gleich in die Story eintauchen konnte. Für mich und ich denke ich spreche hier für jeden Leser, gibt es nichts besseres wie ein sofortiges Abtauchen in die Story. Das Worldbuilding und die Protagonisten konnte ich mir bildlich vorstellen und ich habe mit jedem einzelnen mitgefiebert.

Das Buch, die komplette Story, war ganz großes Kino. Selten klebe ich so sehr an den Seiten wie ich es bei Ancora getan habe. Ich würde am liebsten total ins Detail gehen und die ganze Story auseinander nehmen, nur würde dann diese Rezension nicht mehr spoilerfrei bleiben. Ich kann für mich sprechen, in dem ich euch das Buch ans Herz lege. Packt es auf eure Wunschliste, ganz weit nach oben und lest dieses Buch.

Mein erster Gedanke nach Beendigung des Buches war...WAHNSINN! Es war unfassbar spannend und ich hatte bis zum Schluss das Gefühl, die Zeit würde still stehen. So sehr konnte mich dieses Buch gefangen nehmen. Es ist ein packender Jugendroman den ich erst einmal verdauen musste, bevor ich hier meine Meinung einigermaßen in klaren Sätzen formulieren konnte.