Cover für Anderwald (Band 1)

Folge dem Ruf in den magischen Wald - Geheimnisvolles Kinderbuch ab 8 Jahren

Anderwald (Band 1)

Das Geheimnis der Silberwölfin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (227)
Print

Tiermagie und Baumgeflüster.
Ein einziger Schritt durch das Steintor und schon ist Fiona im magischen Anderwald! Zwischen raschelnden Blättern und wispernden Pflanzen hüten Krafttiere besondere Schätze.

Der Anderwald erwacht.
Unglaublich: Auf einer nebelverhangenen Lichtung taucht plötzlich ein Tor auf, das nur Fiona sehen kann. Voller Neugier tritt sie hindurch und gelangt in den Anderwald – einen Ort voller Abenteuer! Dort begegnet Fiona einer silbernen Wölfin, die sich als ihr Krafttier vorstellt und dem Mädchen ein großes Geheimnis anvertraut. Doch als am tiefschwarzen Himmel auf einmal glühende Funken auftauchen, findet Fiona heraus, dass der Wald und all seine Bewohner in Gefahr schweben …

Der bezaubernde Reihenauftakt voller Gefühl und Magie.
Fantasyabenteuer trifft auf Schulalltag, leichtherzig und spannend erzählt von Julie Leuze. Dieser Reihenauftakt ab 8 Jahren vereint die große Welt der Gefühle mit der wundersamen Magie des Waldes. Starke Krafttiere spiegeln die unterschiedlichsten Persönlichkeiten wider und verleihen der Geschichte so hohes Identifikationspotenzial für junge Leser*innen. Stefanie Klaßens detailreiche Illustrationen mit grüner Schmuckfarbe lassen den Anderwald zum Leben erwachen. Für Fans von Ein Mädchen namens Willow, Spirit Animals und Flüsterwald.

Versandinformation:
angekommen ab 07.03.2024

Buchdetails

Autor:in

Julie Leuze

Julie Leuze, geboren 1974, studierte Politikwissenschaften und Neuere Geschichte in Konstanz und Tübingen, bevor sie sich dem Journalismus zuwandte. Mittlerweile widmet sie sich ganz dem Schreiben von Romanen für Erwachsene und Jugendliche. 2014 erhielt sie den Literaturpreis DeLiA für den besten deutschsprachigen Liebesroman. Julie Leuze lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Stuttgart.

Details

Verlag Loewe
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 13.03.24
Seitenanzahl 208
ISBN 9783743214231
Preis 12,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags