Leseeindrücke zu Andor Junior 3

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 23:35

Macht Lust auf mehr!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten finde ich sehr interessant. Die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 23:21

auf nach Andora...

Jens Baumeister hat gemeinsam mit Michael Menzel eine wunderbare Buchreihe geschaffen. Es...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 22:31

Mystisch

Ich finde das Cover gut gestaltet. Es sieht mystisch und zauberhaft aus und ich denke darum geht...

laura86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 22:20

Tolles Kinderbuch

Das Cover hat uns gut gefallen. Vor allem der Phönix. Und auch die Illustrationen im Buch sind...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 22:03

Abenteuer Nr. 3

Die vier ungleichen Freunde Thorn, Eara, Chada und Kram sind bereit für ein neues Abenteuer. Zwei...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:51

sehr aufregend

Die Buchcover sind so toll!!! Ein großes Lob an Michael Menzel. Der Inhalt ist nicht weniger...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:45

Der 3te Teil

Das Cover gefällt mir und hat mich neugierig gemacht. Bisher kenne ich die Reihe nicht. Die...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:31

Junge Helden

Endlich der dritte Teil der Andor Saga. Und wieder müssen die jungen Helden einige Aufgaben...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:28

ab in den wachsamen Wald

Endlich geht es wieder nach Andor! Dieses Mal führt uns die Geschichte in den Wachsamen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:00

es geht weiter

Die Aufmachung der Bücher ist so schön! Eine tolle Buchreihe, für Jungen und Mädchen, die gerne...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:47

Andor!

Das Buchcover ist wieder toll! Der Andor Schriftzug hat was abenteuerliches. Nun geht es ins...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:35

Band 3

Ein neues, großes Abenteuer für Thorn, Eara, Chada und Kram!!! Eine tolle Buchreihe mit...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 17:16

3. Band

Endlich geht es weiter in dieser tollen Reihe. Nahtlos knüpft dieses Buch an die Vorgänger an....

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 12:50

Bunte Truppe

Die Leseprobe überzeugt mit einer spannenden Story und wunderschön gestalteten Illustrationen....

listma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 08:35

Abenteuer

Wir kennen leider die ersten beiden Bücher nicht, aber ich hoffe wir kommen trotzdem gut in die...

n.p.2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2023 – 20:37

Klingt spannend

Hallo, Laut dem ersten Leseeindruck ist das Buch für etwas fortgeschrittenere Leseanfänger,...

lesel93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2023 – 19:25

Abenteuer

Bisher kannte ich die Serie um Andor nicht. Junge Kinder als Krieger finde ich etwas...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2023 – 15:02

3. Teil der Reihe

Wir kennen weder die Spiele, noch die vorherigen Bücher. Das Cover wirkt ansprechend und die...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2023 – 13:58

Spannend

Dieses Buch verspricht absolute Spannung vom ersten bis zum letzten Satz. die Geschichte die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2023 – 09:38

ein neues Abenteuer

Thorn, Eara, Chada und Kram stehen wieder vor einer großen Herausforderung! Endlich gibt es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?