Die vier Gefährten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

In dem Buch Andor Junior Band 3 "Das Flüstern im Wald" erleben die vier Kinder Thorn, Eara, Chada und Kram ein neues fantasys Abenteuer. Die vier werden gemeinsam mit König Brandur Sohn Prinz Thorlad auf einen Reise geschickt. Sie sollen einem Bauern helfen, dessen Feld verwüstet wurde. Die Vier sind jedoch nicht begeistert davon mit dem eitlen Prinzen reisen zu müssen. Und auch dessen Begeisterung hält sich in Grenzen...
Im Alleingang will dieser die Spur und Verfolgung aufnehmen doch am Ende bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit den vier Gefährten zusammen zu arbeiten.
Die Spur der Verwüstung führt die Kinder bis in den Wachsamen Wald und was dort auf sie lauert können alle fünf kaum fassen.

Auch dieser Band ist wirklich wieder ein Muss für alle Andor Junior Liebhaber und die, die es noch werden wollen. Leser ab 8 Jahren können schon gut alleine lesen. Auch das Cover ist wieder ein Hingucker.