Spannend und schön illustriert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
christinekisa Avatar

Von

Als absoluter Neuling im Königreich von Andor hatte ich einige Bedenken ob ich in diesem Buch Anschluss finde und überhaupt verstehen werde worum es sich dabei genau handelt.
Das Cover macht für mich einen sehr spannenden Eindruck und auch meine Tochter hatte gefallen daran, einen näheren Einblick ins Buch zu gelangen. Ganz besonders gut hat uns gefallen, dass es Illustrationen in diesem Buch gibt, was wir nicht von allen Büchern ab 8 Jahren kennen. Dies hat uns beim lesen sehr Spaß gemacht uns über die Bilder auch austauschen zu können. Der Schreibstill wurde gut gewählt und man konnte das Buch flüssig und auch spannend lesen sowie vorlesen. Man hatte nicht das Gefühl, dass das Buch auf andere Geschichten aufbaut weshalb ich es auch allen empfehlen würde, die die anderen Teile der Andor Geschichten nicht kennen. Für uns ein absolut gelungenes Buch mit einer wirklich spannenden Geschichte die wir gerne gelesen haben und auch in Zukunft nochmal lesen werden.