Cover für Andor Junior 4

Folge 4 der Hörspielreihe zum erfolgreichen Spiel Andor Junior

Andor Junior 4

Die Spur aus der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (63)
Hörbuch

Wohin ist Áchs Takuri verschwunden?

Festtagsvorbereitungen auf der Rietburg! Auch Ken Dorr, ein alter Weggefährte des Königs, ist zu Besuch. Plötzlich ist Áchs Takuri verschwunden. Dahinter kann nur Garz, der Handelszwerg, stecken. Ken Dorr gibt den fünf Freunden Tipps, wie sie Turr wiederfinden können. Doch auf dem Weg zum Burgberg macht Chada eine erschreckende Entdeckung …

Dieses Hörbuch ist Teil unserer Hörbuch-Aktionswochen
Zum Finale der Hörbuchwochen (Anfang März) bekommen alle Gewinner:innen dieses Hörbuchs einen 60-Tage-BookBeat-Zugang geschenkt (gilt für Neukund:innen).
Unter allen Leseeindrücken zu diesem Hörbuch verlosen wir zusätzlich einen Monat BookBeat-Premium (gilt für Neu- und Bestandskund:innen).

Versandinformation:
Download-Links werden ab 27.02.2024 versendet

Buchdetails

Autor:in

Jens Baumeister

Jens Baumeister ist gelernter Drehbuchautor, hat aber auch schon Sachbücher und Theaterstücke geschrieben sowie als Programmierer und Veranstaltungstechniker gearbeitet. Inzwischen schreibt er vor allem Kinder- und Jugendbücher.

Details

Verlag USM Audio
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 19.02.24
ISBN 978-3-8032-3430-8

Details zum Hörbuch

Jens Baumeister studierte Germanistik und Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Köln, und arbeitete danach mehrere Jahre als Programmierer. Anschließend absolvierte er eine Ausbildung zum Drehbuchautor.

Nach Autoren-Tätigkeiten für TV (RTL, ZDF, ARD) und Bühne, schreibt er heute vorwiegend Kinder-Bücher und -Hörbücher für namhafte Verlage. Kinder, darunter diee Reihen „EXIT – Das Buch“ sowie „Andor Junior“ für den KOSMOS Verlag.

Sprecher Jens Baumeister
Verlag USM Audio
Erscheinungstermin 19.02.24
Länge 59 Min
Preis 10,25 €
ISBN 978-3-8032-3430-8

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags