Angsthauch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Alles scheint so friedlich, in Ihrem Landhaus haben es sich Rose und ihre Familie es sich nach langer Renovierungszeit gemütlich eingerichtet, eine längere Ehekrise ist seit der Geburt der jüngsten Tochter überwunden, endlich hat auch Gareth, Roses Mann wieder Zeit für seine Arbeit als Maler, da erreicht ein folgenschwerer Anruf die Beiden, der Mann von Roses bester Freundin Polly starb bei einem Autounfall auf Griechenland.

Diese Nachricht, wird das Leben aller völlig verändern, dessen bin ich mir völlig sicher. Im Zusammenhang mit dem Klappentext, verbreitet die Leseprobe eine drückende Stimmung, auch wenn in der Leseprobe noch nichts auf die Schrecken der Zukunft hindeutet,kann der aufmerksame Leser den Angsthauch erahnen der über dem idyllischen Cottage wehen wird.

 

http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/