Angsthauch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griselda Avatar

Von

Gleich im Prolog bekommt man eine Ahnung davon, warum der Titel "Angsthauch heisst"

Rose nimmt Polly und deren Kinder bei sich zu Hause auf, nachdem sie erfährt, dass Pollys Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Sie kennen sich von Kindheit an, da kann Rose einfach nicht anders, als ihre alte Freundin einzuladen, auch wenn sie gerade erst in das neue, große Haus auf dem Land eingezogen sind. Ihr Mann ist wenig begeistert von der Einladung.

Gerade als die erste Spannung aufkommt, weil Rose und ihre Familie auf dem Flughafen auf die Ankunft von Polly warten, und man sich fragt, wie Polly wohl so sein wird, endet die Leseprobe. Ich hätte gerne weitergelesen. Sowohl das was ich in der Leseprobe gelesen habe als auch der Klappentext versprechen noch eine interessante Story. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und gefällt mir sehr gut.