Angsthauch von Julia Crouch

alisa Avatar

Schon nachdem ich den Klappentext des Buches “Angsthauch” von Julia Crouch gelesen hatte wusste ich, dass mir die Thematik des Buches gut gefällt. Leider war die Leseprobe sehr kurz, um wirklich viel über das Buch schreiben zu können.

Rose lebt mit ihrem Mann Gareth und den beiden Töchtern seit 2,5 Jahren in ihrem gemütlichen Haus in den Hügeln von Wiltshire.

Nachdem Rose von dem Tod des Mannes ihrer besten Freundin Polly informiert wurde war Rose sofort klar, dass Polly und ihre Jungs bei ihr und ihrem Mann Gareth wohnen müssten. Schon seit ihrer Grundschulzeit sind die beiden Frauen befreundet und auch ihre Männer, beide Künstler, waren schon lange befreundet. Leider hat Gareth Polly nie gemocht und war somit gegen den Pollys Einzug. Doch Rose hat ihn mit weiblicher List überredet. Während des Gespräches der beiden spürt man schon, dass sich das Unheil langsam zusammenbraut.

Die Leseprobe war flüssig geschrieben und leicht zu lesen und ich bin gespannt, was nach Pollys Einzug weiter passiert.